Maßgeschneiderte Lösungen -
damit einfach mehr ankommt.

Unterstützung gesucht

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams Hörakustiker und Hörakustikermeister (m/w/d) in Teil- bzw. Vollzeit. Bewerbungen bitte unter hoergeraete@stettnisch.de

Olaf Stettnisch (Inhaber)

Er begann hier 1981 seine Ausbildung als Augenoptiker und erwarb 1990 den Meistertitel. 1996 hielt er dann auch den Meisterbrief für die Hörakustik in den Händen. 2004 übernahm er die Firma von seinem Vater.


Anja Magdon

Hörgeräteakustikermeisterin für die Filiale in Storkow.


Maurice Penkwitt

Nach beendeter Ausbildung steht er den Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die bestmögliche Versorgung mit Hörsystemen geht. Als Hörgeräte-Träger kann er auf eigene Erfahrungen zurückgreifen - ein Vorteil, den unsere Kundinnen und Kunden zu schätzen wissen.


Dominique Heymuth, Akustikerin

Frau Heymuth trägt ebenfalls Hörsysteme und weiß also, worauf es ankommt im Alltag. Gern berät sie Sie, wenn es um die richtige Auswahl geht. Als Pädakustikerin kümmert sie sich besonders intensiv um unsere kleinen Kunden.