Individuelle Hilfsmittel –
Lebensqualtät weitestgehend herstellen.

Kompressionsstrumpf VenoTrain Soft

Der sanfte Kompressionsstrumpf mit starker Wirkung bietet durch sein feinmaschiges, hautfreundliches Gestrick besonders angenehme Trageeigenschaften.


Kompressionsstrumpf VenoTrain micro

Der modische Kompressionsstrumpf zum Wohlfühlen besteht aus einem weichen Gestrick mit hohem Microfaseranteil.


Juzo Soft

Zweizug-Kompressionsstrümpfe und -strumpfhosen mit offener oder geschlossener Spitze. Diese Qualität ist superweich mit einem feinen Maschenbild und sehr leicht an- und auszuziehen.


Juzo Dynamic

Zweizug-Kompressionsstrümpfe und -strumpfhosen nahtlos mit offener oder geschlossener Spitze. Diese Qualität hat ein dichtes, unauffälliges Maschenbild, ist anschmiegsam aber trotzdem sehr strapazierfähig. Als Juzo Dynamic Silver besonders für Patienten mit Hautirritationen zu empfehlen.